WJ vor Ort bei KEMMLIT-Bauelemente GmbH am 24.07.2017

KEMMLIT-Bauelemente GmbH, Maltschachstr. 37, 72144 Dußlingen
(Google Maps)
17:30
Maximale Anzahl Personen: 55 (noch 15 freie Plätze)

WJ-Mitglied, Markus Reisch, öffnet exklusiv für WJ die Pforten der KEMMLIT-Bauelemente GmbH in Dußlingen.

Er wird uns das Werk des produzierenden Industriebetriebs vorstellen und uns Einblicke in die Strategie des deutschen Marktführers bei Sanitärtrennwänden geben.

Zudem erhalten wir Einblicke, wie die Prozesse bei KEMMLIT seit mittlerweile über zwölf Jahren intensiv mit Lean Management (= Kaizen) in Büro und Produktion optimiert wurden, sodass KEMMLIT mittlerweile bei Lieferzeit, Qualität und Produktivität in der Baubranche zu einem der effizientesten Betriebe gehört.

 

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org