Know-How Austausch: Vergütungsmodelle im Vertrieb -abgesagt!!! am 17.03.2020

18:30

Aufgrund großer Nachfrage veranstalten wir zum Thema „Vergütunsmodelle im Vertrieb“ einen Know-How Austauschtermin.

Dieses Format hat sich in den letzten beiden Jahren als Veranstaltungsreihe mit hohem Nutzen für die tägliche Arbeit herauskristallisiert, indem aktuelle Herausforderungen/Themenfelder aus der Praxis innerhalb der Wirtschaftsjunioren diskutiert werden und dabei Erfahrungen ausgetauscht werden.

Neben der Vorstellung von zwei konkreten Vertriebs-Vergütungsmodellen die bereits bei Wirtschaftsjunioren im Einsatz sind, wird es ausreichend Zeit für Erfahrungsaustausch, Fragen und Diskussionen geben.

Wer sich aktiv mit einbringen will und sein Vergütungsmodell im Vertrieb vorstellen will, darf sich gerne bei einem von uns Vorstandsmitgliedern melden.

Dienstag 17. März 2020, 18.30Uhr

Zeltwanger Automation GmbH
Maltschachstraße 32
72144 Dusslingen

 

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org