Praxistermin: Know How-Austausch am 25.10.2018

Kemmlit Bauelemente GmbH, Maltschachstraße 37, 72144 Dußlingen
(Google Maps)
18:00
Maximale Anzahl Personen: 30 (noch 14 freie Plätze)

Nachdem die erste Praxisaustausch-Veranstaltung im Frühjahr 2018 sehr postiv  angenommen wurde, findet nun im Herbst der zweite Know How Austausch unter Wirtschaftsjunioren am 25.10.18 bei KEMMLIT in Dusslingen statt.

 

Ziel der Veranstaltungen soll erneut sein, praxisnahe Themengebiete unter den Wirtschaftsjunioren zu besprechen, die wiederum für eine maximal große Anzahl der Wirtschaftsjunioren einen konkreten Nutzen für den beruflichen Alltag bringen, dieses Mal zum Thema Führung.

 

Im ersten Teil des Abends trägt Philipp Wacker von der Riegler & Co. KG vor, wie das Thema Führung anhand eines Führungsleitfadens neu strukturiert und umgesetzt wird.

 

Der zweite Teil des Abends soll ein offener Themenblock sein, indem unter Moderation von Isabel Bob, Personal- und Organisationsentwicklung der Universitätsstadt Tübingen sowie Markus Reisch von KEMMLIT in 3-4 Gruppen spezifische Führungsthemen in Workshops diskutiert sowie best-practice Lösungen ausgetauscht werden.

 

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org