Wirtschaftsjunioren trauen sich!

Am Samstag, den 02. Mai 2009 gaben sich Tanja Schall, Mitglied bei den WJ Reutlingen und Uli Schall, Finanzvorstand bei WJ Reutlingen das Ja-Wort.

 

In der Wallfahrtskirche im Weggental bei Rottenburg, eingebettet in eine herrliche Landschaft, schlossen unsere beiden Mitglieder am vergangenen Wochenende den Bund der Ehe.

Ralf Heim, Kreissprecher der WJ Reutlingen, Mitglied der Stadtgarde Reutlingen und Besitzer einer mittelalterlichen Kanone gab dem Brautpaar mit drei Salutschüssen die Ehre.

Nicht nur Spaziergänger wurden von den Kanonenschüssen überrascht, auch die aufziehenden Gewitterwolken wurden so erfolgreich vertrieben und der Sektempfang konnte im Sonnenschein stattfinden.

 

Bei der anschließenden Feier im Verbindungshaus Hohenstaufia in Tübingen wurden unzählige Gespräche geführt, geschlemmt und das Tanzbein ausgelassen geschwungen.

 

Für eine gemeinsame Zukunft von Tanja und Uli Schall unsere besten Glückwünsche!