Die Wirtschaftsjunioren zu Gast in der Kanzlei Dr. Kroll & Partner

Arbeitsrecht – „Aktuelles“ aus Gesetzgebung und Rechtssprechung

 

Eine aktuelle Stunde zum Thema Arbeitsrecht, war das Thema bei der Veranstaltung der Wirtschaftsjunioren Reutlingen l Tübingen l Zollernalb.

Eingeladen waren die Wirtschaftsjunioren in der Kanzlei Kroll & Partner, die an mittlerweilen vier Standorten rund 80 Angestellte beschäftigt hat. Davon 27 Rechtsanwältinnen und –anwälte.

Harald Kreitlein, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht, verdeutlichte Aktuelles aus der Rechtssprechung. In seinem sehr kurzweiligen Vortrag zeigte er Fallstricke und deren Lösungsansätze auf. Etliche Fragen der interessierten Zuhörer wurden mit fachmännischer Sicherheit beantwortet. Beim anschließenden Imbiss konnten weitere Fallbeispiele in kleinen Runden thematisiert werden. Am Ende des Abends waren alle Teilnehmer gut mit Informationen versorgt und verabschiedeten sich mit einem dicken Lob und einem herzlichen Dankeschön an die Gastgeber.