Strahlende Begrüßung neuer Mitglieder

Ralf Heim, Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren Reutlingen, begrüßt die beiden neuen Mitglieder Tanja Kreffter (rechts) und Markus Hallwachs (links)

Im Rahmen der Nachtbesichtigung des Druckzentrums Neckar-Alb konnten zu später Stunde zwei neue Mitglieder in den Kreis der Wirtschaftsjunioren aufgenommen werden.  

 

 

Tanja Kreffter (im Bild rechts) ist Betriebswirtin (staatl. gepr.) und Organisatorische Leitung der DentalSchool – Gesellschaft für zahnärztliche Fortbildung mbH in Tübingen. Die bundesweiten Veranstaltungen für rund 7.000 Kursteilnehmer werden von ihr organisiert.

Bei den Wirtschaftsjunioren möchte sie Leute aus anderen Branchen kennen lernen um Ideen und Kontakte zu gemeinsamen Interessen austauschen.

 

 

Markus Hallwachs (im Bild links), gebürtiger Reutlinger und Leiter des

Veranstaltungsbereichs bei der Institut für Management und Kommunikation

Dr. Sturz GmbH in Reutlingen, studierte BWL an der Universität Tübingen.

In den Jahren 2005 und 2006 arbeitete er als Projektleiter beim Steinbeis-Transferzentrum Wissensmanagement & Kommunikation. Bei den Wirtschaftsjunioren möchte er sich für die gesellschaftliche und wirtschaftliche Zukunft der Region engagieren.