Die Wirtschaftsjunioren laden zu einem weiteren Vortragshighlight 2008 in die IHK Reutlingen ein.

Wir können alles. Außer Hochdeutsch.

Impulsvortrag zum Thema Landesmarketing Baden-Württemberg.

 

Reutlingen – 21. Mai 2008. Die Wirtschaftsjunioren Reutlingen - Tübingen- Neckaralb – ein Netzwerk junger Führungskräfte und Unternehmer unter 40 Jahren – lädt am 27. Mai 2008 in Reutlingen zu einem weiteren Impulsvortragsabend ein.

 

Als Referent konnten die Wirtschaftsjunioren Herrn Michael Hörrmann gewinnen, der für das Referat des Landesmarketing im Staatsministerium Baden-Württemberg zuständig ist. Mit dem Slogan „Wir können alles. Außer Hochdeutsch." konnte inzwischen bundesweite Aufmerksamkeit für das „Ländle“ erlangt werden. Michael Hörrmann wird über das Landesmarketing Baden-Württemberg und die Hintergründe der Werbe- und Sympathiekampagne berichten.