Auf den Spuren von Wilhelm II. und Charlotte...

Winterfeier der Wirtschaftsjunioren Reutlingen und des Förderkreises auf Schloss Bebenhausen.

Gerhard Weber (im Bild links) und Ralf Heim

Rund 60 Mitglieder der Wirtschaftsjunioren und des Förderkreises trafen sich am 15. Februar zur traditionellen Winterfeier. In diesem Jahr fand die Feier an einem geschichtsträchtigen Ort statt: dem Schloss Bebenhausen. Im Anschluss an den Sektempfang führten uns die Schlossführer Blum und Gerlach durch die Gemächer des Württemberger Adels.

Anschließend konnte am reichhaltigen Buffet ausgiebig geschlemmt werden.

 

Eine besondere Ehre wurde dem langjährigen Mitglied und jetzigem Leiter des Förderkreises, Gerhard Weber, zuteil. Sein ausdauerndes und konsequentes Engagement wurde mit der goldenen Ehrennadel der Wirtschaftsjunioren gewürdigt.

Sichtlich gerührt nahm „unser“ Gerhard die Nadel durch den Vorsitzenden der Wirtschaftsjunioren, Ralf Heim, in Empfang (siehe Foto).