WJ Triplet: Farben Schwenk mit WJ Böblingen & WJ Schwarzwald-Baar-Heuberg am 19.04.2023

Farben Schwenk, Alte Hauptstraße 28, 72355 Schömberg
(Google Maps)
18:30

Nachdem wir im vergangenen Jahr ein gelungenes gemeinsames Treffen der drei WJ Kreise Böblingen, Reutlingen/Tübingen/Zollernalb und Schwarzwald-Baar-Heuberg auf die Beine stellen konnten, wollen wir auch dieses Jahr wieder zusammenkommen.

Die Initiative kam dies Mal aus dem WJ Kreis Böblingen, die Location liegt in unserem WJ Kreis RT/TÜ/Zollernalb und die Anmeldung läuft über WJ SBH.

Wir treffen uns bei Farben Schwenk in Schömberg und werden dort von Inhaber Philipp Schwenk im Showroom durch die Welt der schönen Oberflächen geführt. Der Betrieb feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen und wir erfahren, wie im einem Jahrhundert Tradition und Innovation zusammengeführt wurden.

Für Speisen und Getränke ist wie immer gesorgt - also seid dabei!

Anmeldung bitte über WJ SBH: https://www.wj-sbh.de/?veranstaltung=77792

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org