LOUNGE ON TOUR family am 22.07.2017

Flugsportverein Mössingen e.V., Fluggelände Farrenberg, 72110 Mössingen
(Google Maps)
ab 15.00 Uhr
Maximale Anzahl Personen: 50 (noch 36 freie Plätze)

 

Unser diesjähriger Lounge-Family-Termin findet am Samstag, 22.7.17 ab 15:00 Uhr auf dem Farrenberg bei Mössingen statt.

 

Der Farrenberg ist ein Segelfluggelände auf dem es Flugbetrieb mit Sportflugzeugen zu sehen gibt.

 

Gegen einen Beitrag wird es auch die Möglichkeit geben, selbst mitzufliegen.

 

Wir werden dort am Rande der Startbahn gemeinsam Kaffee trinken und dann am späteren Nachmittag grillen. Grillsachen sollte jeder selbst mitbringen. Es wäre toll, wenn wir ein gemeinsames Salat- und Dessertbuffet hinbekommen würden, bei dem jeder etwas beisteuern kann. Bitte teilt uns bei der Anmeldung gleich mit, was Ihr mitbringen werdet. Getränke werden wir beim Flugsportverein kaufen, welcher uns auch Geschirr, Grill und Sitzgelegenheiten stellt.

 

Ihr könnt mit dem Auto bis zur Halle fahren und dort parken. Es ist sonst aber auch ein „beliebter Spaziergang“ ab dem Wanderparkplatz zu laufen. 

Sollte es einen kurzen Schauer geben, können wir solange nach Innen umziehen. Bei einem echten "Schlechtwettertag" müssen wir den Termin leider verschieben!

 

Wir freuen uns auf einen schönen sonnigen Tag "open end" mit Euch und Euern Familien.

Silke Hörauf                    Hans Rainer Bühler

 

 

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org