LOUNGE ON TOUR - Stocherkahnfahrt in Tübingen am 06.06.2017

Tübingen
(Google Maps)
18:00
Maximale Anzahl Personen: 18 (ausgebucht)

Wir laden Euch herzlich ein zur LOUNGE ON TOUR in sommerlichem Ambiente.

Für alle Daheimgebliebenen und Arbeitenden während der Ferienzeit, führt uns die LOUNGE ON TOUR nach Tübingen, um beim Stocherkahnfahren und anschließenden Besuch im Biergarten ein Stückchen Urlaub in der Heimat zu genießen.

Und dabei wie immer nicht zu vergessen, das Wichtigste bei den Wirtschaftsjunioren - Kennenlernen, Wiedersehen, und Netzwerken.

Treffpunkt:18:00 Uhr am Ufer, rechts am Restaurant Casino vorbei 

(Wöhrdstraße 25, 72072 Tübingen)

Bitte versucht pünktlich zu sein, da wir ja gemeinsam Ablegen wollen.

Wir haben einen Grill an Bord und werden dort als Selbstversorger Grillen! Das heißt jeder sollte sein Grillgut und seine Getränke bitte selbst mitbringen, so ist gewährleistet, dass jeder das hat was ihm schmeckt.

Bitte denkt daran dass es am besten Richtung Fingerfood gehen sollte, da es keinen „Tisch“ gibt und man aus der Hand ißt.

In der Regel bleibt man trocken, aber Freizeitkleidung wäre angebracht.  

Wir haben den Kahn bis ca. 21:00 Uhr. Wer sich schon früher ausklinken müsste, kann aber durchaus auch abgesetzt werden.

Maximale Teilnehmerzahl ist 18 Personen.

Kosten pro Person für den Kahn belaufen sich auf 12,-€. Bitte direkt mitbringen und vor Ort bezahlen.

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org