"Böse Mädchen kommen in die Chefetage"- Strategien für mehr Durchsetzungsstärke am 01.06.2017

IHK Forum, Hindenburgstr. 54, 72764 Reutlingen
(Google Maps)
17.30-19:30 Uhr
Kosten externer Teilnehmer:
25.00 Euro

Maximale Anzahl Personen: 50 (ausgebucht)

 

Böse Mädchen kommen in die Chefetage – Strategien für mehr Durchsetzungsstärke

 

Ohne Frauenquote in den Chefsessel! Wie können sich Frauen im Berufsleben behaupten? Schauspieler und Coach Lutz Herkenrath verrät den Wirtschaftsjuniorinnen an diesem Abend Strategien wie sich Frauen besser durchsetzen können und durchleuchtet die typischen weiblichen Verhaltensweisen.

Als Mittler zwischen den Welten schildert er auf humorvolle, treffende Weise die Regeln der männlichen Machtkämpfe und verrät, wie Frauen sich darin behaupten können.

 

Lutz Herkenrath ist vor allem durch seine Rollen in den TV-Serien "Ritas Welt" und "Sonntag & Partner" bekannt geworden.

Sein Buch "Böse Mädchen kommen in die Chefetage - Strategien für mehr Durchsetzungsstärke" ist 2012 erschienen.

 

17.30 Uhr, IHK Forum, Hindenburgstr. 54, 72762 Reutlingen

 

Kosten: 25,00€

 

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org