WJ Jahresauftakt 2022 am 14.01.2022

digital // Achtung!
(Google Maps)
19:00 // Achtung! Geänderte Uhrzeit!!!

Wir laden euch herzlich zum Jahresauftakt 2022 am 14. Januar 2022, 19 Uhr, ein.

Leider müssen wir kurzfristig auf das digitale Format wechseln, das heißt: Wir treffen uns via Zoom. Trotzdem könnt ihr euch auf einen schönen Abend freuen.

Personal Coach Lucio Liuzzo aus Kirchentellinsfurt wird in seinem Vortrag "Sales Persönlichkeit" veranschaulichen, dass der Weg zu "Reich an Kunden" über die Persönlichkeit führt. Die Zuhörerinnen und Zuhörer lernen, ihr ganz individuelles Alleinstellungsmerkmal zu entwickeln, als Eigenmarke aufzutreten und wortgewandt mit viel Wirkung Menschen für sich zu gewinnen. Freut euch auf interessanten und unterhaltsamen Input.

Mit einem Menü können wir natürlich nicht aufwarten, aber es gibt eine kleine Entschädigung: An alle, die bis Montag, 15 Uhr angemeldet waren, schicken wir per Post ein "Care-Paket" los, lasst es euch schmecken!

Datum: Freitag, 14. Januar 2022, 19.00 Uhr
Ort: digital via Zoom
Kosten: 0,00 Euro

Die Rechnungen, die mit der Anmeldung für den Abend in Präsenz verschickt wurden, werden wir zeitnah stornieren.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen digitalen Abend mit Euch!

 

 

 

 


 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org