Vortrag: Umgang mit Drucksituationen - für den Beruf vom Sport lernen am 23.04.2016

Paul Horn-Arena Tübingen. VIP-Raum,
(Google Maps)
17.15 Uhr
Maximale Anzahl Personen: 30 (noch 5 freie Plätze)

WJ-Mitglied, Joachim Zühlke und die TuS Metzingen heißen uns willkommen in der Paul-Horn-Arena zu einer Veranstaltung der besonderen Art: Nach der Begrüßung durch einen Verantwortlichen der TuS Metzingen mit kleiner Präsentation, erwartet uns ein Vortrag zum Thema "Umgang mit Drucksituationen - für den Beruf vom Sport lernen". Der Referent Dr. Florian Schultz ist akademischer Mitarbeiter im Arbeitsbereich „Sportpsychologie und Methodenlehre“ am Institut für Sportwissenschaft der Eberhard Karls Universität Tübingen und zertifizierter „Sportpsychologischer Experte“.

 Zusätzlich wird Jasmina Jankovic praktische Einblicke geben, wie sie als Torhüterin der TuS Metzingen und 43-fache Nationalspielerin der Niederlande Drucksituationen erfolgreich meistert.

Veranstaltungsort: Paul Horn Arena Tübingen, VIP-Raum

 

Achtung der Anpfiff des Spiels wurde auf 20 Uhr verschoben, deshalb starten wir erst um 17.15 Uhr mit dem Vortrag!

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org