WJ zu Gast bei „Deutschlands größtem T-Shirt Produzenten“: Trigema am 21.02.2019

Josef-Mayer-Str. 31-35, 72393 Burladingen
(Google Maps)
16:00
Maximale Anzahl Personen: 51 (noch 6 freie Plätze)

Wolfgang Grupp sen. alleiniger Inhaber und Geschäftsführer von Trigema begrüßt uns zur Betriebsbesichtigung im Hauptwerk Burladingen. 

In seiner Einleitungsrede erhalten wir einen Einblick in die Firmenstrategie und die werteorientierte Führung bei Trigema.  

Wolfgang Grupp wurde 2005 mit dem Cicero-Preis ausgezeichnet, ist erfolgreicher Unternehmen und engagiert sich gesellschaftlich und sozial mit der „Wolfgang und Elisabeth Grupp Stiftung“. 

In der Werksführung sehen wir, wie vom Rohstoff bis zum fertigen Endprodukt  „100% Made in Germany“ produziert wird und erhalten somit einen kompletten Einblick in eine Textilfabrik. Wolfgang Grupp ist für sein Versprechen bekannt, seine Arbeitsplätze in Deutschland um jeden Preis sichern zu wollen – er gibt eine Beschäftigungsgarantie für Mitarbeiter-Kinder aus und ist stolz darauf, in seiner gesamten Inhaberzeit noch keinen Mitarbeiter aus betriebsbedingten Gründen entlassen zu haben.

Donnerstag, 21. Februar 2019 

16.00 Uhr 

Trigema 

Josef-Mayer-Straße 31-35 

72393 Burladingen

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org