Die Datenschutzgrundverordnung - Infoveranstaltung für WJ Reutlingen am 28.02.2018

Advanced UniByte GmbH, Paul-Lechler-Str. 5, 72555 Metzingen
(Google Maps)
18.00 Uhr bis Open End
Maximale Anzahl Personen: 45 (noch 19 freie Plätze)
Die Datenschutzgrundverordnung kommt unaufhaltsam näher. Noch bis zum 25. Mai bleibt Unternehmen Zeit um die Anforderungen der DSGVO umzusetzen. Für eine Vielzahl von Unternehmen und deren IT Abteilungen  ist dieses Thema allerdings noch ein rotes Tuch und ein Thema mit mehr Frage- als Ausrufezeichen. Das wollen wir ändern.
Aufgrund der Nachfrage im Rahmen der Jahresauftaktveranstaltung, lädt der Wirtschaftsjunior Tobias Karrer als Marketing- und Eventmanager der Advanced UniByte GmbH, zu einem spontanen und informativen Termin zum Thema DSGVO ein.
Michael Mayer (S.E.S. Mayer) - der Datenschutzbeauftragte des in Metzingen beheimateten IT Systemhauses - wird in einem kurzen Impulsvortrag den Status Quo erläutern und steht dann für Fragen und Antworten zur Verfügung. Im Anschluss darf dann noch diskutiert und genetzwerkt werden.
 
Gerne können interessierte Mitarbeiter und Kollegen mitgebracht werden die das Thema im Unternehmen betreuen. 
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org