LAKO 2018 - Ostwürttemberg vom 15.06.2018 bis 17.06.2018 (= 3 Tage)

Ostwürttemberg (Aalen/ Heidenheim)  
(Google Maps)
15.06.2018 - 17.06.2018 (= 3 Tage)

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Fördermitglieder, liebe Interessenten,  

jährlich treffen sich rund 500 Wirtschaftsjunioren aus ganz Baden-Württemberg und interessierte überregionale und auch internationale Gäste bei der Landeskonferenz Baden-Württemberg. 

Auf den Konferenzen wird das große Netzwerk der Wirtschaftsjunioren greifbar und die Teilnehmer erwartet neben dem offiziellen Verbandsprogramm mit der Landessitzung der Kreise ein vielfältiges Seminar- und buntes Rahmenprogramm sowie hochkarätige Abendveranstaltungen. 

 Im Jahr 2018 findet die Landeskonferenz bei den Wirtschaftsjunioren Ostwürttemberg unter dem Motto „Expedition Neuland“ statt. 

WANN: 15.06. - 17.06.2018   

WO: Ostwürttemberg (Aalen/ Heidenheim)  

PREIS: auf Anfrage für 3 Tage inkl. Rahmenprogramm, Speis & Trank  

Noch sind einige Karten verfügbar, daher wenn noch nicht erfolgt am Besten schnell anmelden.  

Bitte kurze Email unter Angabe eures Namens und der Rechnungsanschrift an claudia.kentischer@hartmann.info. Bitte folgenden Betreff verwenden : \"LAKO 2018 / WJ Reutlingen - Name (Vorreservierung ODER Neuanmeldung)\" 

Wir freuen uns auf eine tolle Konferenz mit einer möglichst großen Teilnehmerzahl aus dem Kreis Reutlingen/ Tübingen/ Zollernalb! 

Aalener Ratshotel, Friedrichstr. 7, 73430 Aalen, bitte direkt reservieren mit der Angabe „WJ Reutlingen“.

Die Buchung erfolgt auch hier wie gehabt individuell direkt im Hotel.

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org