WJ-Exklusiv-Preview zum Kinofilm „Laible und Frisch - Do goht dr Doig“ am 05.12.2017

Capitol Filmpalast, Sonnenstr. 104, 72458 Albstadt
(Google Maps)
18:30
Maximale Anzahl Personen: 50 (noch 11 freie Plätze)

Preview von „Laible und Frisch – Do goht dr Doig“ (vor dem offiziellen Bundesstart).

Ab 28. Dezember läuft der Kinofilm „Laible und Frisch – Do goht dr Doig“ bundesweit in rund 50 Kinos an. Du hast als Wirtschaftsjunior/in oder als Förderkreismitglied die einzigartige Möglichkeit, den Film im Rahmen einer Exklusiv-Preview noch vor dem Bundesstart zu sehen! Erlebe einen besonderen Abend mit Speisen und Getränken im Kino in Albstadt und komme ins Gespräch mit Hauptdarsteller Simon Licht, Filmproduzent Frieder Scheiffele und Kinobetreiber Ralf Merkel.

Um was geht es?

„Traditionsbäcker Walter Laible (Winfried Wagner) erfährt zu seinem Entsetzen, dass seine Frau Marga (Ulrike Barthruff) und sein Sohn Florian (Matthias Dietrich) aufgrund drückender Schulden Bäckerei und Heim verkaufen mussten – und zwar ausgerechnet an Walters größten Konkurrenten, den Industriebäcker Manfred Frisch (Simon Licht). Doch auf Manfreds Höhenflug folgt jäh der unvermeidliche Absturz und er verliert sein Unternehmen. Um das Frisch-Unternehmen zurück gewinnen zu können, ersinnt er einen gewieften Plan. Dafür benötigt er allerdings die Hilfe der Laibles…“

Trailer und weitere Infos findet ihr unter http://www.laible-und-frisch.de

 ABLAUF:

18:30 Uhr Begrüßung durch Silke und Ralf

19:15 Uhr  „Get together“ (in der Lounge)

20:00 Uhr Start Film „Laible und Frisch – Do goht dr Doig“ (90 Min.)

21:30 Uhr (kleine) Fragerunde mit Produzent Frieder Scheiffele und Hauptdarsteller Simon Licht,(Herstellungsleiter Christian Hünemörder ist vermutlich auch dabei – Mitglied Förderkreis)

22:00 Uhr (ca.) ENDE 

Adresse:

Capitol Filmpalast
Sonnenstraße 104
72458 Albstadt

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org