Wirtschaftsjunioren im Sommer „ON TOUR“

Die Wirtschaftsjunioren erleben den Veranstaltungssommer traditionell auf Tour in der Region.  

Hoch hinaus ging`s beim alljährlichen Familien-Event der Wirtschaftsjunioren auf dem Segelfluggelände Farrenberg bei Mössingen. Zu entdecken gab es viel und einige der großen und kleinen Junioren konnten beim Rundflug mit dem Motorflieger die Gegend von oben bestaunen.  

Fest verbunden sind die 400 bis 600 Wirtschaftsjunioren aus ganz Baden-Württemberg die sich jährlich bei der Landeskonferenz treffen. Darunter auch eine Delegation der Wirtschaftsjunioren Reutlingen | Tübingen | Zollernalb. Neben dem offiziellen Verbands- und Seminarprogramm stand der Erfahrungsaustausch im Mittelpunkt.  

Schön gefeiert wurde der Abschluss des WJ-Sommers auf dem Reutlinger Weindorf in der Ermstallaube bei WJ-Mitglied und Geschäftsführer des Hotel – Restaurant Schwanen, Tim Wetzel.